Sie sind hier

Netzguerilla.net

Clerc, Knauß, Vollnhals GbR

Manteuffelstr. 40/41, 10997 Berlin
Tel. 030 - 69201075
Technische Lösungen. Für Soziale Bewegungen.

Kreativität und Engagement lassen sich nicht in vorgegebene Formen pressen.
Für die ganz außergewöhnlichen Bedürfnisse gibt es die Netzguerilla.
Wir legen Wert auf Flexibilität, Performanz, Barrierefreiheit und Sicherheit.
Wir verwirklichen Ideen und finden auch ungewöhnliche Lösungen.
Wir lieben unsere Kunden, denn wir arbeiten nicht für jeden.
Wir geben alles.

Wir haben es drauf.

Einfach nur Webhosting gibt es überall. Doch wer mehr möchte, ist bei uns richtig. Ob Django, Rails oder node.js, IPv6, nginx oder gatling, XMPP oder CouchDB; mit uns ist nichts unmöglich.

Bis zum Äußersten.

1,68 Terabyte an Daten haben wir im November 2011 durch unsere Leitung gepumpt. Allein für den Castorticker. Wo andere unter der Last zusammen¬brechen, fängt für uns der Spaß erst richtig an.

Nur das Beste.

Unser Provider heißt manitu. Das ist kein Zufall, denn im Rechenzentrum von manitu gibt es zwar Ökostrom aus Wasserkraft, dafür aber keine Speicherung von Vorratsdaten.